[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Kuhardt.

Mitglied werden :

Bild Mitglied werden

Links :

Nachdenkseiten

Heimatbrief

Heimatbrief

Sonstiges :

Websozis

:

Besucher:293201
Heute:44
Online:1
 

Die Wahlergebnisse in der Kommunalwahlen 2009 Sie HIER

Veröffentlicht am 11.06.2009

Das Land wird den Bürgerschaftsrahmen von 400 Mio. Euro auf 800 Mio. Euro im Landeshaushalt 2009/2010 aufstocken und zusätzlich ein Sonderbürgschafts- und Darlehensprogramm der landeseigenen ISB auflegen.

Veröffentlicht am 11.12.2008

Nach einer kämpferischen Rede von Rainer Strunk, einigen Bild- Impressionen zu seiner Person und einer musikalischen Einlage mit Freiheitsliedern gab Karlheinz Benz um 21 Uhr das Ergebnis bekannt: Von 91 abgegebenen Stimmen stimmten 91 für Rainer Strunk. Danach herrschte großer Jubel im Ottersheimer Bürgerhaus.

Entscheidend für die spätere beeindruckende Zustimmung der Delegierten war, dass er mit seiner zupackenden und gleichzeitig menschlichen Art den Delegierten Zuversicht vermitteln konnte, gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern aus dem Landkreis die schwierigen Probleme der Zukunft anzugehen.

Veröffentlicht am 26.11.2008

RSS-Nachrichtenticker :

- Zum Seitenanfang.