[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Kuhardt.

Mitglied werden :

Bild Mitglied werden

Links :

Nachdenkseiten

Heimatbrief

Heimatbrief

Sonstiges :

Websozis

:

Besucher:114678
Heute:19
Online:1
 

Informationen aus der Gemeinderatssitzung vom 14.04.11 :

Kommunales

Straße für Kiesverkehr zwingend
Beim Antrag der Firma Wolf aus Leimersheim, ihre Kiesabbauflächen erweitern zu können, will der Ortsgemeinderat Kuhardt in den weiteren Verfahren seine Forderung berücksichtigt wissen. Die heißt: Schwerlastverkehr an die Kreisstraße 6 und weiterführend an die Bundesstraße 9 anbinden und damit die Kieslaster aus dem Dorf halten.

Das wurde in der jüngsten Sitzung beschlossen. Dem Rat reichte der Verwaltungsvorschlag nicht aus, wonach eine Anbindung berücksichtigt werden soll. Der Rat fordert vielmehr eine Anbindung an die B 9, über die dann jeglicher Baustellen- und Transportverkehr stattfinden soll. (jlba)

Quelle:
Verlag: DIE RHEINPFALZ
Publikation: Pfälzer Tageblatt - Ausgabe Rheinschiene
Ausgabe: Nr.91
Datum: Montag, den 18. April 2011
Seite: Nr.26

 

- Zum Seitenanfang.